Freitag, 28. Juni 2013

iRM-MOBILHEIME neu bei MEISELBACH green camping home

iRM-Mobilhome, der führende Mobilheimhersteller am Markt.

Ihre Mobilheim-Hotline 07739-97000

Die Mobilheim-Auswahl ist riesig und lässt keine Wünsche offen
Die Mobilheim-Qualität ist sichtbar und Marktführend
Der Mobilheim-Preis ist wesentlich günstiger als vermutet

Durch meine vielen Jahre an Berufserfahrung im Mobilheimsektor, konnte ich jetzt den führenden Mobilheimhersteller iRM aus Frankreich für meinen Mobilheim-Vertrieb gewinnen.
Freuen Sie sich mit mir auf eine große und moderne Mobilheimpalette mit fantastischen Grundrissen, hervorragender Verarbeitung und trendigem Ambiente.  IRM-Mobilhome weist seit zig Jahren einen hohen Erfahrungswert in der Konzeptionierung von Mobilheimen auf.  Nicht von ungefähr verlassen durchschnittlich ca. 10.000 Mobilheime im Jahr, eines der 5 iRM-Werke.
iRM ist DER Marktführer in Auswahl, Innovation und Leistung. Tausende zufriedener Kunden bezeugen dies.






Machen Sie sich selbst ein Bild!

Ihre Mobilheim-Hotline 07739-97000












In Kürze auch auf meiner Internetseite unter www.meiselbach.de

Alle iRM-Mobilheime werden nach der Norm Din 1647 hergestellt und sind nach ISO 14001 zugelassen (Zertifiziert).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen