Mittwoch, 12. Juli 2017

Hühnerhaus CHICKEN


Wieder durfte ich bei einer Kundin mich umschauen und ihr selbst aufgebautes und mit Farbe versehendes Märchenhaus „CHICKEN“ in Augenschein nehmen.


Chicken Märchenhaus über  greencaminghome.de



Bin wie immer überrascht über den Einfallsreichtum bei der Farbgebung meiner Kunden am Märchenhaus und auch über die Gestaltung des Rot-Zederndaches.
Natürlich bieten wir das Chicken komplett montiert und mit Werksanstrich an, aber, einige meiner Kunden sind so kreativ dass Sie das Märchenhaus sich als Bausatz wünschen, die Rotzeder- Schindelbedachung eigenständig befestigen und Ihre Farbwünsche selbst deklarieren.



Chicken-Dach über  greencampinghome.de










Genau so sollte es auch sein, dass jedes CHICKEN für sich ein einziges Unikat ist und seine Einzigartigkeit nach außen getragen wird. Sies kann man nur durch Eigeninitiative schaffen.

Freue mich deshalb jedes Mal aufs Neue, wenn ich in die glänzenden Augen des Kunden schaue und mir dadurch signalisiert wird, dass  sein Märchenhaus „CHICKEN“  im gefällt.
Farbenspiel in Verbindung mit Vorstellung und eigener Phantasie ergeben im Konsens das gewünschte Kundenresultat.

Wann nennen Sie so ein „Chicken“ Ihr eigen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen